Leinebergland, Gronau, Duingen, Eime
Besuchen Sie uns auf http://www.lars-wedekind.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
16.10.2019, 06:00 Uhr
Ideenbank aus dem Wahlkampf 2016 findet neuen Platz
Bank jetzt auf dem Deinser Sportplatz
Im Wahlkampf 2016 war Lars Wedekind des öfteren mit seiner Ideenbank - bei "Wandern mit Wedekind" in den Orten der Samtgemeinde unterwegs. Jetzt hat seine Bank einen neuen sinnvollen Platz gefunden.
Die Ideenbak aus dem Wahlkampf 2016 jetzt beim TSV Deinsen !
Gut 3 Jahre ist der Wahlkampf 2016 zum Samtgemeindebürgermeister jetzt her, und da war es an der Zeit für die Ideenbank aus dem Wahlkampf einen neuen sinnvollen Ort zu finden. "In Deinsen hat damals meine Tour - WANDERN MIT WEDEKIND angefangen, und Deinsen liegt geographisch ziemlich in der Mitte der neuen Samtgemeinde Leinebergland. Ferner kicke ich seit 1996 beim TSV Deinsen, und so bot es sich aus den Gründen eben an die Bank hier aufzustellen", so Lars Wedekind zur neuen Bank am Spielfeldrand beim TSV Deinsen. Dort steht die "Ideenbank" nun zusammen mit einer weiteren Bank schräg hinter dem einen Tor auf dem Deinser Sportplatz, mit perfekter Blickrichtung Spielfeld. "Hier finden sich zu den Spielen der Deinser Teams immer genügend Fans und Zuschauer ein, die sich auch gerne einmal hinsetzen möchten, so haben sie jetzt noch mehr Platz um die Deinser Teams im sitzen ganz entspannt gewinnen zu sehen :-) ", so Lars Wedekind abschließend.



Neben den alten Bank links, nun die neue Ideenbank in Deinsen !