Neuigkeiten

Neuigkeiten
10.11.2019, 12:44 Uhr
Intensive Beratungen zum Haushalt 2020 der Stadt Gronau
Verwaltung stellt den HH-Plan 2020 vor
Am Freitag Nachmittag war die Verwaltung der Einladung der CDU-Fraktion, zusammen mit der Fraktion der Grünen - den Haushalt 2020 vorzustellen und zu beraten - gefolgt, und stellte durch den stellvertretenden Stadtdirektor Martin Paggel sowie den Kämmerer Markus Ziese eben diesen HH-Plan 2020 vor.
CDU-Stadtratsfraktion, die Fraktion der Grünen und die Verwaltung im Lindenhof.
So ging es am Freitag Nachmittag ab 14.00 Uhr im Saal des Lindenhof in Banteln in die intensiven Beratungen zum Haushalt 2020. Die Verwaltung stellte diesen Haushaltsplan 2020 ausführlich dar, und man konnte zu den einzelnen Konten oder Budgets dann gezielte Fragen stellen. "Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei der Verwaltung für die Vorstellung bedanken, so ist es sehr gut - man kann ganz unkompliziert Verständnisfragen kurz stellen und man bekommt dann fundierte Antworten. Wir wissen alle, dass es schwer ist im HH-Plan Dinge zu finden, bei denen man sparen oder aber mehr einnehmen kann. Dennoch werden wir uns noch beraten und versuchen einige Dinge zu verbesseren", so CDU-Fraktionsvorsitzender Lars Wedekind nach den knapp 4 stündigen Beratungen von Freitag Nachmittag. "Ein besonderer Dank geht noch an Frau Block-Grupe, die uns mit Kaffee und Tee bestens versorgt hat - DANKE SEHR!" so Lars Wedekind abschließend zur gelungenen Fraktionssitzung im Lindenhof.



Zahlen, Daten und Fakten zum HH 2020 !!!