Lars Wedekind

Besuch der CDU des Wochenmarktes in Gronau (Leine)

Kandidatinnen und Kandidaten am Wahlstand

Am Freitag Vormittag war die CDU mit den Ortsverbänden aus Banteln, Brüggen-Rheden, Banteln und des Samtgemeindeverbandes in Gronau (Leine) am Rande des Wochenmarktes präsent. Dort waren 10 Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.
Lars Wedekind in guten Gesprächen mit Ratskolleginnen/Kollegen und Bürgerinnen und Bürgern.Lars Wedekind in guten Gesprächen mit Ratskolleginnen/Kollegen und Bürgerinnen und Bürgern.
So konnten sich die Christdemokraten nach langer Zeit einmal wieder am Rande des Wochenmarkt in Gronau (Leine) präsentieren, und hatten mit den Bürgerinnen und Bürgern sehr gute Gespräche zu den Themen: Innenstadt, Grünschnitt, alte Grundschule in Rheden, Lachszentrum, Rückhaltebecken und Wahlen an sich in Niedersachsen und Deutschland . Von unseren Kandidatinnen und Kandidaten waren da: Dunja Urbisch, Sonja Skarba-Döring, Alexander Thamm, Lars Reckstadt, Henry Glenewinkel, Dietmar Zimmer, Cord Tenne, Fritz Block-Grupe und Samtgemeindebürgermeisterkandidat Lars Wedekind. "Das war sehr schön, und dass ist einfach wichtig mit den Menschen persönlich ins Gespräch zu kommen. Was sie umtreibt, was sie für Sorgen, Anregungen und machmal auch Lob für uns haben, dass nehmen wir von der CDU sehr ernst. Darum werden wir diese Gespräche acuh weiterhin führen, und mit in unsere Fraktionen für die Ratsarbeit nehmen", so Lars Wedekind nach dem Besuch auf dem Gronauer Wochenmarkt am Freitag Vormittag.



Gute Gespräche und guter Besuch am CDU Stand in Gronau am 23.07.2021.