Lars Wedekind

Freitag Vormittag auf dem Wochenmarkt in Gronau (Leine) aktiv

CDU-Wahlkampfstand mit den Kandidatinnen und Kandidaten

Am Freitag Vormittag waren wieder viele Kandidatinnen und Kandidaten der CDU aus der Samtgemeinde Leinebergland auf dem Gronauer Wochenmarkt präsent, und zeigten sich den Bürgerinnen und Bürgern.
Gute Stimmung, gute Gespräche - GUTE KANDIDATINNEN UND KANDIDATEN.Gute Stimmung, gute Gespräche - GUTE KANDIDATINNEN UND KANDIDATEN.
Super Wetter und tolle Stimmung auf dem Gronauer Wochenmarkt. Es wurden intensive und wichtige Themen und Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern der Samtgemeinde Leinebergland aber auch aus Franken, Mehle, Sibbesse und Salzhemmendorf besprochen und geführt. "So geht Politik am Menschen vor Ort und im direkten Gespräch und Austausch. In der nächsten Woche am Freitag Vormittag sind wir wieder am Start - wir sehen uns", so Lars Wedekind nach der erfolgreichen Aktion auf dem Gronauer Wochenmarkt. Mit dabei waren heute die Kandidatinnen und Kandidaten - Dunja Urbisch , Laura Hopmann MdL, Sonja Skarba-Döring, Dirk Borovka, Lars Reckstadt, Henry Glenewinkel, Rolf Klepping und Lars Wedekind.