Lars Wedekind

Besuch der Firma Falko Werner - Garten und Landschaftsbau in Eime

Lars Wedekind zu Besuch vor Ort in Eime

Am Montag Vormittag war Lars Wedekind zu Gast bei der Firma von Falko Werner und seiner Ehefrau Regine Werner - Falko Werner - Garten - und Landschaftsbau in Eime.
Lars Wedekind zu Besuch bei Falko Werner - Garten - und Landschaftsbau aus Eime !Lars Wedekind zu Besuch bei Falko Werner - Garten - und Landschaftsbau aus Eime !
"Heute Vormittag habe ich die Firma Falko Werner Garten - und Landschaftsbau in Eime besucht ! Zunächst habe ich dem Ehepaar Werner zum 25. Firmenjubiläum gratuliert, denn die Firma wurde am 27.02.1996 gegründet. Heute zählt die Firma zu den bekanntesten und beliebtesten in der Region, von Hameln bis Hildesheim oder Hannover ! Neben dem Ehepaar Werner sind noch 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort in Eime beschäftigt. Ein super geführter Betrieb, der sich sehr gut um seine Mitarbeiter/innen kümmert, der nachhaltig und innovativ ist. Eine top Vernetzung gibt es auf verschiedenen Ebenen für den Garten und Landschaftsbau. Herzlichen Dank für den kurzweiligen und sehr informativen Austausch lieber Falko Werner . Ich wünsche dem Ehepaar Werner  weiterhin alles Gute", so ein beeindruckter Lars Wedekind nach seinem Besuch der Firma des Ehepaar Werner am Schachtweg in Eime.