Lars Wedekind

Wahlkampfstand auf dem Gronauer Wochenmarkt mit Prominenz

Ute Bertram und Evelin Wißmann zu Gast in Gronau (Leine)

Am Freitag Mittag hatte die CDU Gronau (Leine) auf dem Markt ihren Wahlkampfstand an bewährter Stelle positioniert. Dabei gab es am heutigen Tag zwei prominente Gäste in Gronau (Leine).
Auf dem Markt von Gronau wird ein letztes Mal um Stimmen geworben !Auf dem Markt von Gronau wird ein letztes Mal um Stimmen geworben !
So war die CDU Gronau (Leine) ein letztes Mal auf dem Wochenmarkt in Gronau am Start ! Dabei war mit Ute Bertram die CDU- Kandidatin für den Bundestag, und mit Evelin Wißmann die CDU-Kandidatin für das Amt der Landrätin zu Gast ! Mit dabei waren heute: Katharina Tippenhauer, Henry Glenewinkel, Klaus Krumfuss, Dietmar Zimmer, Günter Schulze und ich. "Für Euch alle ein schönes Wochenende - und Sonntag dann ALLE zur Wahl gehen", so Lars Wedekind zum bevorstehenden Wahlwochenende in Niedersachsen für die Stichwahlen, und in ganz Deutschland für die Bundestagswahl !!!