Lars Wedekind

Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Gronau (Leine)

Vorstandswahlen und Ehrungen stehen im Mittelpunkt

Am Dienstag den 09.11.2021 findet die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Gronau (Leine) statt. Der stellvertredende Vorsitzende Lars Wedekind hat die Mitglieder nach dem Rücktritt von Oliver Schmidt eingeladen.
Lars Wedekind lädt als stellvertretender Vorsitzender ein zur Mitgliederversammlung. Lars Wedekind lädt als stellvertretender Vorsitzender ein zur Mitgliederversammlung.
Der CDU Ortsverband Gronau (Leine) lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 09.11.2021 ab 18.30 Uhr in den Gasthof Zur Grünen Aue ein. Dabei stehen unter anderem die Vorstandswahlen und die Ehrungen von langjährigen Mitgliedern auf der Tagesordnung. Im Anschluss an die Sitzung findet noch ein gemeinsames Essen statt. Dazu bittet der stellvertretende Vorsitzende Lars Wedekind die Mitglieder, sich für das Essen bei ihm bis zum 05.11.2021 anzumelden. "Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen, wir werden einiges zu besprechen haben - und die Wahlen und Ehrungen sind wichtige Punkte, die einen größeren Rahmen verdienen", so Lars Wedekind zur bevorstehenden Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Groau (Leine).