Lars Wedekind

Konstituierende Sitzung des Samtgemeinderates für die 17. Wahlperiode

Ab 19.00 Uhr in der Eimer Mehrzweckhalle

Am heutigen Donnerstag konstituiert sich der Samtgemeinderat der Samtgemeinde Leinebergland für die 17. Wahlperiode. Ab 19.00 Uhr findet die erste Sitzung der 17. Wahlperiode in der Eimer Mehrzweckhalle statt.
Lars Wedekind freut sich auf seine zweite Wahlperiode im Samtgemeinderat !Lars Wedekind freut sich auf seine zweite Wahlperiode im Samtgemeinderat !
Dabei werden unter anderem die oder der neue Ratsvorsitzende samt Vertreter/in gewählt. Der neue Samtgemeindebürgermeister wird vereidigt, und die Ausschüsse werden gebildet und mit Ratsmitgliedern neu besetzt. "Es wird eine interessante Sitzung werden. Auch die Bildung der Gruppen zwischen SPD und Die Linke sowie der Gruppe WGL/Grüne versprechen einiges Neues im Rat der Samtgemeinde Leinebergland. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, auch und im besonderen mit dem neuen Samtgemeindebürgermeister Volker Senftleben", so Lars Wedekind als einer der zwei Stellvertreter der CDU-Samtgemeinderatsfraktion vor der konstituierenden Sitzung heute Abend in Eime.