Lars Wedekind

Absage der geplanten Braunkohlwanderung des CDU OV Gronau (Leine)

Pandemieentwicklung lässt keine Wanderung zu

Der CDU-Ortsverband Gronau (Leine) hatte für den 06.03.2022 seine Braunkohlwanderung geplant. Die aktuellen Zahlen und die Entwicklung rund um die Corona-Pandemie lassen eine Braunkohlwanderung nicht zu.
Absage der Braunkohlwanderung !!! Absage der Braunkohlwanderung !!!
"Schweren Herzens müssen wir unsere geplante Braunkohlwanderung leider absagen. Wir haben uns gestern im Vorstand abgestimmt, und alle waren der gleichen Meinung. Eine verantwortungsvolle Durchführung der Braunkohlwanderung wäre nicht vertretbar. So müssen wir die geplante Wanderung und das Essen am 06.03.2022 leider absagen. Wir werden aber einen Alternativ-Termin für den Herbst/Winter 2022 suchen", so CDU-Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind zur getroffenen Entscheidung zu der Absage der ursprünglich geplanten Braunkohlwanderung vom 06.03.2022.