Lars Wedekind

CDU Ortsverband Gronau (Leine) startet Wahlkampf

Lars Wedekind, Laura Hopmann MdL und Dietmar Zimmer präsentieren die Umfrage - samt Box.Lars Wedekind, Laura Hopmann MdL und Dietmar Zimmer präsentieren die Umfrage - samt Box.

Infostand am Markt mit Umfrage

Am Freitag Vormittag hatte der CDU Ortsverband Gronau (Leine) in der Zeit von 09.00 Uhr bis 13.30 Uhr einen Infostand am Rande des Marktplatzes aufgebaut.

Vor allem im Mittelpunkt des Infostandes war eine Umfrage, die der Ortsverband ausgearbeitet hatte. Ferner wurde auch für das am 03.09.2022 stattfindende Jubiläums - und Sommerfest anläßlich des 50. Geburtstages Werbung gemacht. Auch zu Gast war die Landtagsabgeordnete Laura Hopmann aus dem Despetal. "Für uns ist es immer wichtig mit den Menschen im Kontakt zu sein. Das machen wir auch mit Aktionen die ausserhalb des Wahlkampfes stattfinden. Jetzt haben wir hiermit den Auftakt gemacht, und es war ein gelungener Start. Die Umfrage befasst sich mit aktuellen Fragen und allgemeinen Fragen zur Politik vor Ort und der Welt. Wir werden diese am Ende des Wahlkampfes auswerten und dann entsprechend präsentieren", so ein zufriedener Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind nach dem Auftakt des Wahlkampfes Freitag Vormittag in Gronau (Leine).