Lars Wedekind

Politische Sommerpause auch in der Kommunalpolitik

Bis Mitte August kaum Termine

Nach der letzten Ratssitzung des Stadtrates von Gronau (Leine) in der letzten Woche, ist jetzt auch in der Kommunalpolitik eine Sommerpause eingeläutet worden. 

Lars Wedekind wünscht schöne Sommerferien 2022.Lars Wedekind wünscht schöne Sommerferien 2022.

So finden aktuell kaum offizielle Termine statt. "Seitens der Verwaltung ist für uns jetzt aktuell der Terminplan leer, und es finden keine Sitzungen auf Ebene der Stadt Gronau (Leine) und der Samtgemeinde Leinebergland statt. Dennoch planen wir von der CDU Gronau (Leine) unser Jubiläumsfest am 03.09.2022, und wir bereiten intensiv die erste Fraktionssitzung nach der Sommerpause am 29.08.2022 vor. Dort werden wir uns mit einem wichtigen Thema für die Zukunft der Kommunen und der Bevölkerung beschäftigen. Nähere Informationen folgen dann zeitnah kurz vor der Sitzung", so CDU-Fraktionsvorsitzender Lars Wedekind. "Doch jetzt wünsche ich allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt und der Samtgemeinde erst einmal eine schöne Sommerpause und schöne sowie erholsame Sommerferien!"