Lars Wedekind

Bernd Althusmann war am Dienstag zu Gast in der Samtgemeinde Leinebergland

Kneipengespräch mit MdL Laura Hopmann im Klosterstübchen

Am Dienstag Abend hatte unsere Landtagsabgeordnete Laura Hopmann zum Kneipengespräch nach Haus Escherde ins Klosterstübchen eingeladen.

Dietmar Zimmer (links) und Lars Wedekind (rechts) aus dem Stadtrat Gronau (Leine) mit Spitzenkandidat Bernd Althusmann.Dietmar Zimmer (links) und Lars Wedekind (rechts) aus dem Stadtrat Gronau (Leine) mit Spitzenkandidat Bernd Althusmann.

Im sehr gut gefüllten Klosterstübchen zeigte sich der CDU-Spitzenkandidat für die Landtagswahl Bernd Althusmann bürgernah, sachlich und kämpferisch. Es entwickelte sich ein interessanter Abend mit wichtigen Fragen der anwesenden Bürgerinnen und Bürgern, auf die Bernd Althusmann immer auch eine gute Antwort hatte. So geht Kommunalpolitik und Wahlkampf auch - nah an den Bürgerinnen und Bürgern - vor Ort im direkten Austausch. "Tolles Format, dass hat Spaß gemacht. Das war eine gute Idee und eine klasse Veranstaltung von unserer Landtagsabgeordneten Laura Hopmann", so Lars Wedekind nach dem Besuch am Dienstag Abend im Klosterstübchen in Haus Escherde.