Lars Wedekind

Jahreshauptversammlung des CDU OV Gronau (Leine) steht an

Versammlung in der Grünen Aue geplant

Der Vorstand des CDU Ortsverbandes Gronau (Leine) hat seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen, und wird auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.

Die Spitze des Vorstandes um Dietmar Zimmer, Lars Wedekind und Cord Tenne freut sich auf die Jahreshauptversammlung.
Foto: LDZ - Zimmer. Die Spitze des Vorstandes um Dietmar Zimmer, Lars Wedekind und Cord Tenne freut sich auf die Jahreshauptversammlung. Foto: LDZ - Zimmer.

Der CDU-Ortsverband Gronau (Leine) lädt seine Mitglieder am Donnerstag den 10.11.2022 ab 18.30 Uhr in den Gasthof zur Grünen Aue nach Gronau (Leine) ein. Dabei wird es neben den Berichten des Vorsitzenden, des Kassenwartes und Kassenprüfern noch Ehrungen langjähriger Mitglieder geben. Die Tagesordnung umfasst 11 Tagesordnungspunkte, und im Anschluss wollen die Mitglieder dann in gemütlicher Runde den Abend beim gemeinsamen Essen des Niedersachsentellers ausklingen lassen. "Wir bitten daher alle Mitglieder sich bis spätestens zum 06.11.2022 bei mir anzumelden, damit wir dem Gasthof Zur Grünen Aue eine entsprechende Anzahl der Vorbestellungen für den Niedersachsenteller geben können. Ich freue mich sehr auf die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes", so der Vorsitzende Lars Wedekind vor der Versammlung.