Lars Wedekind

Sonntag ab 10.00 Uhr Braunkohlwanderung des CDU OV Gronau (Leine)

Wanderung startet auf dem Marktplatz mit Ziel Haus Escherde

Am Sonntag Morgen um 10.00 Uhr startet die CDU vom Ortsverband Gronau (Leine) ihre diesjährige Braunkohlwanderung auf dem Marktplatz in Gronau (Leine). 

Am Sonntag gibt es regionalen Braunkohl und Bregenwürste mit Kassler !Am Sonntag gibt es regionalen Braunkohl und Bregenwürste mit Kassler !

Knapp 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich beim Ortsverbandsvorsitzenden Lars Wedekind angemeldet. Dabei werden nicht alle die sich angemeldet haben  mitwandern können, doch zum Essen auf 13.00 Uhr im Klosterstübchen in Haus Escherde werden dann alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer da sein. "Ich freue mich, dass das Event so guten Zuspruch erfahren hat. Jetzt hoffen wir, dass es nicht so viel regnet am Sonntag. Die Temperaturen sind nun auch etwas herbstlicher, so dass man sich nach einer Wanderung dann schon auf den Braunkohl und die Bregenwurst freuen kann", so Lars Wedekind zur bevorstehenden Braunkohlwanderung am Sonntag seitens des CDU OV Gronau (Leine).