Lars Wedekind

Sportlerehrung für die Jahre 2019 - 2021 der Stadt Gronau (Leine)

Ehrungen im Lachszentrum

Am Dienstag Abend fanden ab 18.00 Uhr die Ehrungen der Sprortlerinnen und Sportler der Jahre 2019 - 2021 seitens der Stadt Gronau (Leine) im Lachszentrum statt.

Bürgermeister Ulf Gabriel und der Vorsitzende des Auschuss für Kultur, Sport und Stadtmarketing der Stadt Gronau (Leine) Dietmar Zimmer nehmen die Ehrungen vor.Bürgermeister Ulf Gabriel und der Vorsitzende des Auschuss für Kultur, Sport und Stadtmarketing der Stadt Gronau (Leine) Dietmar Zimmer nehmen die Ehrungen vor.

So führten Bürgermeister Ulf Gabriel (SPD) und der Vorsitzende des Ausschusses für Kultur, Sport und Stadtmarketing der Stadt Gronau (Leine) Dietmar Zimmer (CDU) die Ehrungen für die letzten 3 Jahre von 2019 - 2021 durch. Neben vielen Ehrungen aus den Bereichen des Schützenwesens, dem Tischtennissport und der Leichtathletik wurden noch 3 besondere Ehrungen vorgenommen für den Einsatz rund um das Eherenamt im Bereich des Sports. So wurde unter anderem der ehemalige stellvertretende Bürgermeister der Stadt Gronau (Leine) Günter Schulze (CDU) mit der Goldenen Medaille für sein schon über 30 - jähriges Engagement rund um die Leichtathletiksparte des TSV Gronau (Leine) ausgezeichnet. Nach dem offiziellen Teil konnten die Sportlerinnen und Sportler sowie die Ratsmitglieder und politischen Gäste bei einem kleinen Imbiss noch über ihre sportlichen Erfolge diskutieren. Seitens der CDU-Stadtratsfraktion waren neben dem Ausschussvorsitzenden Dietmar Zimmer noch Rolf Klepping, Armin Arand vom Vorstand des CDU Ortsverband Gronau (Leine) und Fraktionsvorsitzender Lars Wedekind bei der Ehrung anwesend.

Günter Schulze vom TSV Gronau (Leine) erhält eine besondere Auszeichnung !