Lars Wedekind

Eine neue Besucher:innen Marke der Homepage geknackt

Über 400.000 Besucher:innen auf dieser Seite

Eine Zahl von über 400.000 Besucherinnen und Besuchern haben meine Homepage seit dem Start der politischen Informationsseite im Februar 2016 besucht. 

Tolle und beeindruckende Zahl - 400.000 Besucherinnen und Besucher sind seit Februar 2016 auf dieser Homepage gewesen. Tolle und beeindruckende Zahl - 400.000 Besucherinnen und Besucher sind seit Februar 2016 auf dieser Homepage gewesen.

"Ich freue mich sehr, dass es viele Menschen in der Stadt Gronau (Leine) und der Samtgemeinde Leinebergland - und ja vielleicht auch ein paar darüber hinaus - gibt, die sich für meine politische Arbeit hier vor Ort interessieren. So ist die Zahl von über 400.000 Menschen die meine Homepage besucht haben sehr beachtlich und beeindruckend für mich. Das ergibt akuell einen Mittelwert von über 200 Besucherinnen und Besuchern pro Tag auf der Seite. Und das empfinde ich schon als sehr viel. Ich freue mich sehr darüber, und werde versuchen meine Homepage so aktuell und informativ zu halten wie bisher. DANKE für Ihren und Euren Besuch hier", so Lars Wedekind zur aktuellen Entwicklung der Besucher:innenzahl auf seiner Homepage.