Lars Wedekind

CDU Vorstand des Ortsverbandes Gronau (Leine) tagt in Dötzum

Vorstandssitzung auf dem Hof von Cord Tenne

Am vergangenen Mittwoch traf sich ab 18.30 Uhr der Vorstand des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) zu seiner nächsten Vorstandssitzung - erneut auf dem Hof des stellvertretenden Bürgermeisters der Stadt Gronau (Leine) - bei Cord Tenne.

Björn Hopmann (links) und Dietmar Zimmer (rechts) tauschen sich zu den Terminen des CDU- Ortsverbandes Gronau (Leine) aus. Björn Hopmann (links) und Dietmar Zimmer (rechts) tauschen sich zu den Terminen des CDU- Ortsverbandes Gronau (Leine) aus.

So wurden dort die kommenden Termine und geplanten Veranstaltungen besprochen und abgestimmt. Mit Armin Arand, Cord Tenne, Björn Hopmann, Dietmar Zimmer und Lars Wedekind waren 5 der 6 Vorstandsmitglieder anwesend, lediglich Fabian Behrens fehlte, da er beruflich eingebunden war. Die nächsten Termine des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) sind folgende:

Samstag den 18.02.2023 ab 17.00 Uhr Skat- und Knobellturnier bei der Grünen Aue in Gronau (Leine) - Anmeldungen noch möglich bei Günter Schulze.

Samstag den 18.03.2023 ab 10.00 Uhr Umwelttag im Stadtgebiet, Treffen ab 09.30 Uhr auf dem Hof von Cord Tenne, dort werden die Teams eingeteilt, die sich dann im Stadtgebiet zum Müllsammeln verteilen. Im Anschluß wird auf den Hof Tenne gegrillt.

Donnerstag den 23.03.2023 ab 18.30 Uhr der 2. Stammtisch - Lounge des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) im Clubzimmer der Grünen Aue.

Donnerstag den 06.04.2023 ab 10.00 Uhr auf dem Plateau am Markt Verteilung eines Ostergruß an die Besucherinnen und Besucher des Marktes an Gründonnerstag.

Weiterhin plant der CDU-Ortsverband Gronau (Leine) noch ein Familien und Sommerfest, da dass Jubiläumsfest im letzten Jahr 2022 so gut angekommen ist. Dazu laufen die Planungen aber erst an, und stehen noch am Anfang. "WIr werden dazu in nächster Zeit mehr sagen können. Wir sind mit den Planungen erst am Anfang, und werden das was wir vorhaben nach und nach verfeinern, und dann bald mitteilen, wann, was, wie und wo stattfinden wird", so Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind nach der Vorstandssitzung am letzten Mittwoch.

Im Anschluß an den offiziellen Teil der Vorstandssitzung wurde - ja fast schon zu einer kleinen Tradition geworden - noch lecker gegrillt und sich in der kleinen und gemütlichen Runde bei Wurst und Kaltgeträngen zur politischen Lage ausgetauscht.

Nach getaner Arbeit gab es Bratwurst vom Grill auf dem Hof Tenne.