Lars Wedekind

Neue Bälle für die Ü40 Altsenioren des TSV Deinsen

KWG - Gewinnspiel - Ballübergabe

"In meiner Funktion als Mannschaftsverantwortlicher der Ü40 des TSV Deinsen durfte ich in der letzten Woche für meine Mannschaft 5 nagelneue Derbystarbälle beim Gewinnspiel der Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim (KWG) in Empfang nehmen", so Lars Wedekind, der seit über 27 Jahren für den TSV Deinsen aufläuft, und sich weiterhin dort im Verein ehrenamtlich engagiert.

Alle Gewinnervereine erhielten am Mittwoch den 22.02.2022 in der Sporthalle der BBS-Alfeld (Leine) ihre Ballsäcke. Foto: PEISKER Alle Gewinnervereine erhielten am Mittwoch den 22.02.2022 in der Sporthalle der BBS-Alfeld (Leine) ihre Ballsäcke. Foto: PEISKER

Kurz vor Weihnachten hatte die KWG Hildesheim wieder zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Auf den Hinweis des 1. Vorsitzenden Norbert Fengler, war es dann Lars Wedekind vom TSV, der sich für die Ü40 – Altsenioren des TSV Deinsen bei der KWG Hildesheim für dieses Gewinnspiel registrieren liess.

Bei diesem Gewinnspiel wurde seitens der KWG Hildesheim dazu aufgerufen, sich per E-Mail um Ballsäcke mit 5 nagelneuen Derbystar-Bällen zu bewerben. Jetzt erhielt der TSV Deinsen Anfang des Jahres die Mitteilung, dass man gewonnen habe.

So kam es am vergangenen Mittwoch zur Übergabe der Ballsäcke und der 5 neuen Bälle.

Die KWG Hildesheim hatte alle Vereine die bei der Aktion gewonnen hatten, auf 16.30 Uhr in die Sporthalle der BBS Alfeld (Leine) eingeladen. Die Übergabe fand durch den Organisator der Aktion – KWG-Mitarbeiter Milano Werner sowie dem Geschäftsführer der KWG Matthias Kaufmann statt. Sie machten deutlich, dass ihnen der Vereinssport und das ehrenamtliche Engagement sehr wichtig sind, und würden daher die Vereine im Kreis Hildesheim immer wieder gerne mit derartigen Gewinnspielen und Aktionen unterstützen.

„Wir freuen uns sehr über 5 nagelneue Derbystar-Bälle, die im Trainingsbetrieb und im Spielbetrieb bei uns in der Ü40 – Altsenioren des TSV Deinsen eingesetzt werden. Herzlichen Dank an Milano Werner und Matthias Kaufmann von der KWG Hildesheim für diese tolle Aktion, wir haben uns sehr über diesen Gewinn gefreut“, so Lars Wedekind, der als Mannschaftsverantwortlicher für die Ü40 – Altsenioren des TSV Deinsen die Bälle in Alfeld (Leine) in Empfang nehmen durfte.