Lars Wedekind

Besuch des Sommerfestes des SPD Ortsverein Gronau (Leine)

Kleine Abordnung der CDU am Sonntag vor Ort

Am Sonntag veranstaltete der SPD-Ortsverein Gronau (Leine) sein Sommerfest. Mit Dietmar Zimmer und Lars Wedekind war eine kleine Abordnung der CDU Gronau (Leine) beim SPD-Sommerfest in Betheln an und in der Wanderschutzhütte dabei und vor Ort.

Dietmar Zimmer (rechts) und Lars Wedekind (in der Mitte) sind zu Besuch bei der SPD und Samtgemeindebürgermeister Volker Senftleben (links).Dietmar Zimmer (rechts) und Lars Wedekind (in der Mitte) sind zu Besuch bei der SPD und Samtgemeindebürgermeister Volker Senftleben (links).

"Wir haben das tolle Wetter genutzt, und sind mit dem Fahrrad zu unseren Ratskolleginnen und Kollegen nach Betheln gefahren. Es war sehr schön dort, und es herrschte gute Stimmung, bei bestem Wetter und lecker Essen vom Grill, Eis, Kaffee und natürlich den Kaltgetränken. So kamen wir in gute Gespräche in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre. Ferner konnten wir so die ersten Kilometer für das Stadtradeln 2023 erstrampeln", so CDU-Ratsherr Lars Wedekind nach seinem gemeinsamen Besuch mit Fraktionskollegen Dietmar Zimmer.