Lars Wedekind

Sommerfest des CDU Ortsverbandes in Betheln an der Wanderschutzhütte

Gute Stimmung und gute Gespräche am Samstag

Am Samstag Vormittag hatte der CDU-Ortsverband zum Sommerfest an die Wanderschutzhütte nach Betheln eingeladen. Ab 11.00 Uhr kamen kleine und große Gäste um einen schönen Tag mit der CDU zu verbringen.

Gut besucht ist das Sommerfest in der Mittagszeit in Betheln an der Schutzhütte.Gut besucht ist das Sommerfest in der Mittagszeit in Betheln an der Schutzhütte.

So gab es Gegrilltes  durch den Grillmeister Armin Arand, Zuckerwatte die duch Carola und Cord Tenne angefertigt und ausgehändigt wurde, Getränke, Kaffee und Kuchen der von Dietmar Zimmer und der Jungen Union verkauft wurde. Ferner konnten am Glücksrad, dass auch durch die Junge Union besetzt war - Eisgutscheine erdreht werden. Es kam zu guten und interessanten Gesprächen mit den Menschen die das CDU Sommerfest besuchten. "Wir haben uns sehr über unsere Rastkollegen der SPD aus dem Stadtrat Gronau (Leine) gefreut. Ferner waren für erfreut über die Besuche der Bürgermeister Ulf Gabriel und des Stadtdirektors Volker Senftleben. Und auch die Darbietungen der Bethelner Dorfjugend auf der angedachten und vorbereiteten Skateranlage haben uns sehr gut gefallen. Wir werden in Kürze dann eine Summe X an die Jungs für die Skateranlage und eine gleiche Summe an den Kindergarten in Betheln spenden. Nächstes Jahr wird es sicherlich wieder ein Sommerfest geben, wo und wann werden wir auch in Kürze besprechen und dann zeitnah bekannt geben", so ein zufriedener Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind, der seinem Team aus dem CDU-Vorstand und der Abordnung der Jungen Union um den Vorsitzenden Alexander Herfort für ihr Tun und Wirken rund um das Sommerfest dankte.

 

Die CDU zeigte sich bei bestem Wetter von der besten Seite :-) !

Die Bethelner Dorjugend zeigt ihr Können auf der Fläche, die als Skaterflache

seitens des Stadt und dem Bauhof vrbereitet ist. Die Geräte folgen bald.