Lars Wedekind

CDU-Ortsverband Gronau (Leine) - Vorstandssitzung

Terminplanung 2023 / 2024

Am vergangenen Montag traf sich der CDU-Vorstand des Ortsverbandes Gronau (Leine) zur Vorstandssitzung bei Cord Tenne auf dem Hof. Dort ging es um die vergangenen Veranstaltungen, und die neuen Termine für 2023 und schon für das kommende Jahr 2024.

Im neuen Outfit mit dem neuen CDU-Design wurde bereits das Vereineschiessen und das Bauernfrühstück durchgeführt. Im neuen Outfit mit dem neuen CDU-Design wurde bereits das Vereineschiessen und das Bauernfrühstück durchgeführt.

So wurde noch einmal über das Bauernfrühstück diskutiert, und die anstehenden Termine für die Jahreshauptversammlung am 16.11.2023, die Braunkohlwanderung am 19.11.2023, die 4. und letzte Lounge / Stammtisch im Jahr 2023 am 12.12.2023 und der Besuch des Wochenmarktes am 22.12.2023 besprochen und geplant. Ferner wurden auch schon grob die ersten Termine für das kommende Jahr 2024 geplant. So wird es wieder einen Umwelttag im Frühjahr geben, die ersten Stammtischtermine werden geplant, es wird mehrere Besuche auf dem Wochenmarkt geben und ein Frühjahrsfest ist auch in Planung. "Wir sind ein toller Vorstand, mit dem die Zusammenarbeit sehr viel Spaß macht. Man kann sich aufeinander verlassen und Termine und Veranstaltungen sehr gut planen und dann auch sehr gut durchführen - so wie zuletzt das Bauernfrühstück. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und die kommenden Veranstaltungen des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine)", so der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) Lars Wedekind.

Nach getaner Vorstandsarbeit wurde dann noch der Grill angeworfen, und es gab Bratwurst und das eine oder andere Kaltgetränk.