Lars Wedekind

CDU-Ortsverband Gronau (Leine) am Rande des Wochenmarktes mit Info-Stand

Am Freitag den 22.12.2023 verteilt die CDU Weihnachtsgrüße

Der CDU-Ortsverband Gronau (Leine) wird am Freitag den 22.12.2023 ab 09.30 Uhr am Rande des Wochenmarktes auf dem Platteau beim Verwaltungsgebäude II - quasi neben dem Imbiss der Familie Mattern - wieder seinen Info-Stand aufbauen.

Am Freitag den 22.12.2023 wird der CDU-Ortsverband am Rande des Wochenmarktes Grußkarten zu Weihnachten verteilen ! Am Freitag den 22.12.2023 wird der CDU-Ortsverband am Rande des Wochenmarktes Grußkarten zu Weihnachten verteilen !

"Da die Aktion im letzten Jahr so gut angekommen ist, und wir in relativ kurzer Zeit alle unsere 250 Grußkarten mit den Schoko-Weihnachtsmännern an die Besucherinnen und Besucher des Gronauer Wochenmarktes verteilt hatten, werden wir diese Aktion auch in diesem Jahr wieder durchführen. So kommen wir mit den Menschen am Ende des Jahres noch einmal ins Gespräch, und können persönlich frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2024 wünschen. Uns ist der persönliche Kontakt und die Bedenken, Anregungen und Wünsche der Menschen vor Ort sehr wichtig. Und wir sind nicht nur im Wahlkampf zu sehen, sondern wir sind immer da für unsere Bürgerinnen und Bürger", so CDU-Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind zum Info-Stand der am nächsten Freitag den 22.12.2023 ab 09.30 Uhr am Rande des Wochenmarktes in der Gronauer Innenstadt aufgebaut wird.

So sah die Grußkarte im Dezember 2022 aus, die an die Bürgerinnen und Bürger auf dem Wochenmarkt verteilt wurde.