Lars Wedekind

CDU-Ortsverband Gronau (Leine) hält Vorstandssitzung ab

Umwelttag und Osteraktion besprochen und geplant

Der Vorstand des CDU-Ortsverbandes Gronau (Leine) tagte am Montag Abend auf dem Hof des Vorstandsmitgliedes Cord Tenne. Dort wurden der bevorstehende Umwelttag - der am kommenden Samstag sattfindet - und die Grußkartenaktion zu Ostern - die an Gründonnerstag stattfinden wird - besprochen und geplant.

Die Grußkarten zu Ostern werden mit den Schokohasen beklebt ! Die Grußkarten zu Ostern werden mit den Schokohasen beklebt !

So klebten die Vorstandsmitglieder - Cord Tenne, Dietmar Zimmer, Friedrich Wettberg, Armin Arand und Lars Wedekind zunächst die Schokoosterhasen auf die Rückseiten der Grußkarten, die die CDU an Gründonnerstag am Rande des Wochenmarktes an die Besucherinnen und Besucher des Marktes verteilen möchte. Danach wurde der Umwelttag des CDU-Ortsverbandes geplant, der am kommenden Samstag den 23.03.2024 ab 09.30 Uhr stattfinden wird. Dann treffen sich alle die dem CDU-Ortsverband helfen möchten ab 09.30 Uhr auf dem Hof von Cord Tenne in Dötzum. Dort werden dann Teams gebildet die im Stadtgebiet dann Müll und Unrat einsammeln. Nach der geleisteten Arbeit lädt der CDU-Ortsverband alle Helferinnen und Helfer zum Grillen auf den Hof Tenne ein. "Wir haben in den letzten Jahren diesen Umwelttag durchgeführt und konnten feststellen, dass dieser Tag gut angenommen wurde. So hoffen wir sehr, dass das am Wochenende dann auch der Fall ist. Wir freuen uns auf jede Helferin und jeden Helfer der uns an diesem Tag unterstützen möchte", so CDU-Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind zum bevorstehenden Umwelttag am kommenden Samstag Vormittag.

Der Vorstand des Ortsverbandes klebt die Oster - Grußkarten für Gründonnerstag.