Lars Wedekind

Grußkarten zu Ostern am Rande des Wochenmarktes durch die CDU Gronau (Leine) verteilt

Ostergruß des CDU-Ortsverbandes kommt bei den Besuchern gut an

Am Gründonnerstag war der CDU-Ortsverband Gronau (Leine) wieder mit seiner Ostergrußkartenaktion am Rande des Wochenmarktes am Start.

Über 200 Grußkarten wurden am Gründonnerstag an die Besucher des Wochenmarktes in Gronau (Leine) verteilt. Über 200 Grußkarten wurden am Gründonnerstag an die Besucher des Wochenmarktes in Gronau (Leine) verteilt.

So trafen sich gegen 09.30 Uhr die Vorstandsmitglieder Dietmar Zimmer, Cord Tenne und Lars Wedekind zum Aufbau des CDU - Pavillions am Rande des Wochenmarktes in der Gronauer Innenstadt. Fortan wurden dann über 200 Grußkarten zu Ostern mit einem Schokohasen auf der Rückseite an die Besucher des Gronauer Wochenmarktes verteilt. Es wurden sehr gute Gespräche mit den Gästen am Stand der Gronauer Christdemokraten geführt. Im Laufe des Vormittages kamen noch die CDU-Mitglieder Günter Schulze und Vorstandsmitglied Armin Arand zur Unterstützung beim Verteilen der Grußkarten am Stand der Gronauer-CDU vorbei. Für die kleinen Besucher gab es Gummibärchen und einen Schokoladenhasen. Ferner wurden auch einige neue Kugelschreiber an die Gäste am Stand verteilt. "Wir haben gemerkt das diese Aktionen bei den Menschen sowohl zu Ostern als auch zu Weihnachten gut angekommen ist. Daher werden wir diese Termine auch in der Zukunft als CDU-Ortsverband von Gronau (Leine) wahrnehmen und durchführen - dabei spielt auch das Wetter keine Rolle - wir sind immer da und das auch mit Engagement und Freude", so Ortsverbandsvorsitzender Lars Wedekind, der am Ende auch noch den Fraktionsvorsitzenden der CDU-Samtgemeinderatsfraktion Martin Mundhenke am Stand in der Gronauer Innenstadt begrüßen konnte.